Re: Deaf Forever Magazine

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Deaf Forever Magazine Re: Deaf Forever Magazine

#6962045  | PERMALINK

Infernal Overkiller

mors lucisHabe mir bis jetzt auch alle Ausgaben geholt und bin positiv überrascht, nachdem der Magazinmarkt in den letzten paar Jahren mich nicht mehr großartig hinterm Ofen hatte hervorlocken können. Das Doomspecial hat mir schon so einige Neuentdeckungen beschert, der King ist ein außerordentlich amüsanter Interviewgast und vor allem die beiden BM-Specials über Island und Trondheim sind große Klasse. Als Nächstes dann bitte Osteuropa und Lateinamerika 🙂
Sehr schön auch die ganzen „Szeneinhalte“, also die Kuttenkürung, Sammler- und Sammlungsbeiträge und Platten-/Konzertorganisatorisches.
Das Layout ist mir persönlich zwar immer noch zu durcheinander, allerdings wurde das iiirc absichtlich so gemacht, um die Langzeitwirkung des Hefts zu erhöhen. Ansonsten stoße ich mich manchmal an so manchen Journalistenphrasen, aber das gehört wohl auch im gewissen Maße dazu^^

Seh ich alles genau so und als ich da meine Kutte erspäht habe war ich schon gut geplättet *angeb* 😛