Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Soundcheck-Countdown September 2014: Die besten Alben des Monats › Re: Soundcheck-Countdown September 2014: Die besten Alben des Monats
In einem Magazin, das sich mit Metal befasst und im Namen „Metal“ trägt – ja. Scheint mir zumindest nachvollziehbar 😉
Ich habe es so verstanden, dass alle drei Alben sehr gut ankamen, der Faktor Metal aber bei Accept ausschlaggebend war, weil das eher den Geschmack der Redakteure trifft. Das schmälert die Klasse der anderen beiden Alben in keinster Weise, finde ich.
Ich für meinen Teil bin zu gleichen Teilen erfreut und überrascht. Hätte jetzt auch auf eine der anderen Bands getippt, allerdings nicht weil ich die so krass tollerer finde. Einfach aus Gewohnheit. Jedenfalls bezüglich Opeth.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen