Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Chimonas › Re: Nachtblut – Chimonas
DeathHumanDas ist einfach billiges Riffing. Die Texte sind schlecht, lächerlich und plakativ. Ich weiß nicht, was du da genauer definiert haben willst. Sollte sich dir beim anhören eigentlich zu genüge erschließen. Klar ist das alles subjektiv. Sollte trotzdem jeder mit einem Hauch Geschmack leicht erkennen.
Also vom Gesamtpaket fällt mir persönlich wirklich nix schlechteres ein. Nichtmal Skull and Bones.
Sorry, ich dachte, du wärst in der Lage zu erklären was du daran schlecht findesWas ich erwartet hatte, war die Nennung von Kritikpunkten (z.B. die Nennung von Schwachstellen in Songstruktur, Melodieführung, Reimschema und Inhalt des Textes, Abmischung des Sounds etc.).t. Da du dies nicht liefern kannst, kann ich dir leider auch keine Beispiele anderer Bands auftischen, es bestärkt mich aber in meiner ursprünglichen Vermutung.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray