Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
Daray
Von einer Schuld der Pèromis zu sprechen ist absolut unsinnig. Ansonsten kömnen wir auch wieder anfangen Frauen mit Ausschnitt eine Teilschuld zu geben, wenn sie vergewaltigt werden. Oder Jugendlichen, die verprügelt werden, weil sie sich anders kleiden. Oder bei häuslicher Gewalt, denn sie hätte ja wissen müssen, dass das Essen um 18 Uhr hätte auf dem Tisch stehen müssen…
Wenn du hier nicht von Schuld sprechen möchtest – in Ordnung. Der Begriff wird bei mir einfach anders definiert. Wenn ich mein Auto auf einem Parkplatz offen stehen lasse und der Schlüssel steckt, darf es mich nicht verwundern das es weg ist. Ähnlich sehe ich es auch bei den Bildern – wenn ich Nacktbilder von mir mache und diese auf einen Cloudserver lade, brauch es mich nicht zu wundern, dass sie den Weg ins Netz finden. (Mal davon abgesehen, dass ggf. best. Dienste sogar die Rechte an den Bildern bekommen). Mag sein das es nur „fahrlässig“ war – aber in vielen Fällen kann fahrlässiges Handeln auch eine Teilschuld sein (m.M.n.). Deine Beispiele sind natürlich extra provokativ mit der Holzhammer-Methode ausgesucht.
--
Exterminate!