Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

#6965591  | PERMALINK

mors lucis

Mr.TortureEs geht ja auch kein normaler Mensch wegen einer vorband dahin.

Och, ich war schon ein paar mal allein wegen der Vorband zu nem Konzert und habe selbiges im Oktober auch nocmal vor. Ist dann nur schade, wenn die Vorband sehr stiefmütterlich behandelt wird, sei es mit der Spielzeit oder dem lautstarken Quatschen des Publikums 🙁
Und zwei Vorbands habe ich auch schon für mich entdecken können.
Genauso aber auch schon genug Murks gehabt. Prominentestes Beispiel waren Paradise Lost, die wohl live generell ziemlich polarisieren bzw. öfters mal ins Klo greifen…

Und zu der Zeit, als mein Vater akut allein war, habe ich auch zeitweise mehrere Tage in der Woche abends stundenlang mit ihm zusammengesessen, ein gutes Bier getrunken und rumphilosophiert. Bei ein-zwei Genussbier am Abend kann man noch nicht von Betrinken sprechen, denk ich mal. Vorausgesetzt natürlich, man macht das nicht jeden Tag. Aber bei mir als reinem Gesellschaftstrinker, der gleichzeitig so selten in Gesellschaft ist, mache ich mir da keine Sorgen, ehrlich gesagt :haha: