Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
DubbyTue ich, ich selbst habe auch Kafee getrunken, wollte nur mal schauen was passiert, wenn ich Samstags in der Früh Bier hier hinstelle 😀
Vergiss das Bier und gib mir Deinen Kaffee!!! Du Opfer! Ich muss heute noch die Weltherrschaft an mich reißen. Mohahahah!
Äh, oh sorry! Ich hab mir wohl die letzten Tage zu oft Professorkaboom angesehen. Da gibts sprechende Meerschweinchen usw.
Ja was hat sich während meiner internetfreien Zeit bei mir getan? Also 100% sicher ist, Anfang Oktober gibt es tatsächlich Nachwuchs auf diesem oder dem nächsten Sofa. Die Kleinen strampeln schon heftig im Bauch ihrer Mama. Ausserdem ist auch mein Urlaubshund wieder da. Die erste Hälfte der Zeit ist auch schon fast vorbei.
Die Arbeit nervt mich zur Zeit auch, aber da bin ich hier im Forum ja auch nicht die Einzige. Naja jetzt freue ich mich erst einmal über das WE.
Hund schläft gerade oder tut wenigstens so. Wenn ich mich bewege, ist sie sofort wieder wach.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: