Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
DeathHumanDas würde ich auch gern hinkriegen. Da spricht wirklich nichts dagegen. Aber wie viele solcher „ruhigen“ Vegetarier kennst du?^^
Ich kenne grundsätzlich kaum Vegetarier. Was ich in meiner Zeit als Vegetarier (von 16 bis 21) aber beobachtet habe ist, dass man als Vegetarier oft gezwungen wird seine Einstellung zu verteidigen. Wenn rauskommt, dass ein Mensch vegetarisch lebt, fühlen sich viele Vollpfosten direkt kritisiert (allein durch die Gegenwart eines Vegetariers, ohne Scheiß) und der Vegetarier, der eigentlich seine Ruhe haben möchte muss sich oft halbgare Arguemte anhören, die den Fleischkonsum legitimieren ODER noch besser, der Vegetarier wird von einem Fleischkosnumenten dafür kritisiert noch Tierische Erzeugnisse zu kosnumieren … der Fleischkonsument, kritisiert den Vegetarier für seine nicht-Vegane Lebensweise.
So viel zu meinen Erfahrungswerten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...