Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
MrPsychoHabs grade auch mitgekriegt. Dass dieses Terroristenpack mittlerweile schon in einer der größten europäischen Hauptstädte mit AKs und Raketenwerfern um sich ballert, zeigt mal wieder, dass sicherheitstechnisch nicht nur in Frankreich viel verschlafen wurde und man allgemein viel zu sorglos mit dem Thema umgeht.
Das war ein Angriff auf die Demokratie.Ich bin sprachlos.Wenn diese extremistischen Ochsen a la Isis,Hamas,Al Kaida usw.ihre Aktionen in deren Territorien durchziehen ist das schon übelst genug.Aber das diese von ihrem Glauben verblendeten Hirntoten jetzt munter in Europa morden ist schon bedenklich.Was kommt als nächstes??? Jyllands Posten in Dänemark??? Deutschland? England?
Wenn man keine Karikaturen mehr verbreiten darf ohne um sein Leben fürchten zu müssen…tja
Für derlei Anschläge einer fanatischen Minderheit frage ich mich ob der Prophet das gutgeheissen hätte,wenn ja gehört dem mal so richtig in den Arsch g…..t^^
Religionsfreiheit ist wichtig und der Islam kann auch so 😉
Allahu Akbar
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?