Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

#6969837  | PERMALINK

Ardor

NovocaineIst auch von der Uni abhängig, hatte glaube ich noch nie ein Blockseminar und doch oft 36 Stunden oder mehr Uni pro Woche, und ob man sich selbst diesen Stress geben will. Habe das 5 Semester lang mitgemacht, dann hatte ich die Schnauze voll vom Stress. Man kann ein Studium auch verlängern, dann reduziert sich der Stressfaktor und man hat auch Zeit für Arbeit und Freizeit. Nur übertreiben sollte man es nicht. *hust*

Also 20-30 Stunden die Woche? Dann solltest du aber nicht mehr zur Tafel rennen müssen, außer deine Wohnung ist zu teuer.^^
Kann man dich dann wenigstens mal auf Kläche besuchen kommen? Hab ja jetzt zwangsweise Vollticket.

Kostet etwa 15 Euro, lohnt sich nicht.
Im schlimmsten Fall Nudeln und Ketchup kaufen oder einfach Zucker und Butter.

Nicht immer 20-30 stunden. Und regelmäßig geh ich auch nicht zur tafel, dir Möglichkeit besteht aber. Besuchen kannste mich gern. Curry Süd heißt das Schmuckstück.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM