Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
ArdorNicht immer 20-30 stunden. Und regelmäßig geh ich auch nicht zur tafel, dir Möglichkeit besteht aber. Besuchen kannste mich gern. Curry Süd heißt das Schmuckstück.
Mal fix aufschreiben und schauen, vielleicht spuke ich da nächste Woche mal rein.
DubbyNe, den Eindruck könnte man höchstes haben, da Studenten irgendwie ständig vom Studieren reden, während Azubis etc die Arbeit aus der Freizeit raushalten.
edit: einigen Studenten scheint es weiterhin sehr wichtig zu sein, möglichst häufig darauf hinzuweisen, dass sie studieren, da sie sich alleine auf Grund der Tatsache, dass sie studieren schon als etwas Besseres fühlen, mal unabhängig vom Ausgang des Studiums.
Geht das in unsere Richtung? Arbeit interessiert kein Schwein, Studium dito, Spiele, Filme, Bücher dito, bei Politik regt man sich sowieso nur auf und findet eh keinen Konsens und über Musik hier zu quatschen ist langweiliger als Grashalme zählen. Worüber soll man denn noch reden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla