Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
Bei der letzten Lieferung auch so’n Spasten gehabt, der einfach nur zwei Mal einen Zettel mit „wir haben Sie nicht erreicht“ (ist um 13.00 ja nun auch nicht so abwegig)-Vordruck in den Briefkasten geworfen hat, ohne weitere Angaben. Auf der Suche nach dem Verbleib meines Pakets hat mir dann die Infohotline auch noch mein gesamtes Guthaben vom Handy gesaugt, bevor ich der Dame am anderen Ende klar machen konnte, dass sie es doch bitte beim nächsten Zustellversuch in Kiosk xy abgeben sollen. Hab den Spass dann letztendlich selbst in die Hand genommen und bin zum Zwischenlager nach Salzgitter gegurkt, um es dort persönlich abzuholen. Habe zum Glück einen kulanten Sicherheitsdienst erwischt, der mich auch eine halbe Stunde nach Ende der Öffnungszeiten (hab mich dezent im Industriegebiet verlaufen 😆 ) noch reingelassen hat, sonst hätte ich wahrscheinlich richtig abgekotzt, da das ja auch eine Gegend war, die nur sehr rudimentär mit ÖV angebunden war…