Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration › Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration
Mr.TortureMan stelle sich vor….man hat einen Führerschein den man zum gewerblichen lkw fahren braucht vergessen zu verlängern.jetzt darf man nicht mehr fahren weil man sich und die firma strafbar macht damit. der greift jetzt schon Urlaub aus 2015 an und ich und ein anderer Kollege haben noch Resturlaub aus 2014 plus ein volles Überstunden Konto….eigentlich dachte ich die nächsten Wochen würden chilliger werden. Was ein blöd kopp
Mir völlig unverständlich wieso dein Chef seine Mitarbeiter nicht zu den Auffrischungskursen(Module) angemeldet hat.Die müssen innerhalb von 5 Jahren absolviert werden.Das weiss doch jeder der im Gütertransportwesen tätig ist.Diese Kurse(Ladungssicherung,Gefahrgut,Fahr ECO Training,Rechtliche Vorraussetzungen,Schaltstelle Fahrer) weden praktisch immer von der Firma bezahlt.Wie dumm ist das denn???
Ich fahre ja Reisebusse und bin nächstes Jahr wieder dran,allerdings nur für Personenbeförderung…schade würde gerne alles machen,aber fahre ja keine „Dicken“.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?