Re: Bang Your Head 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Bang Your Head 2015 Re: Bang Your Head 2015

#6973621  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

SirMetalheadbin am Freitag mit gemischten Gefühlen im Zug dran vorbeigefahren. Einerseits hätte es mich sehr gereizt, die Auswahl war schon nicht übel. Anderseits war es bestimmt ziemlich anstrengend bei dem Wetter. Aber wenn das mit dem Wasser funktioniert, ist ja schonmal gut.

Wie muss man sich das vorstellen, Queensryche haben komplett ohne Bass aufgespielt? Bei denen kehrt auch nie Ruhe ein…

Kriegst du noch ein paar Songs von Jag Panzer zusammen?
Edit: Schon da ^^
http://www.setlist.fm/setlist/jag-panzer/2015/messegelande-balingen-germany-73f6d619.html
Die würd ich so gern mal sehen…

Ja, Queensryche haben nur zu viert gespielt. Die sind jetzt noch auf Europa Tour, aber da dringt auch nix nach außen. Spätestens bei Wacken weiß man dann mehr 😆

Jag Panzer live zu sehen, ist halt schwierig, weil die Fanbasis (und wahrscheinlich auch die Zeit) fehlt, um mal eine richtige Tour zu machen. Aber die sind bestimmt 2017 beim Jubiläums KIT dabei. Ist für Dich ja auch nicht so weit. 😉

Hier ein ganz schöner Text zum BYH
http://www.welt.de/kultur/pop/article144283615/Das-einzig-wahre-Wacken-liegt-im-Schwabenlaendle.html

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...