Re: Oktober-Ausgabe 2014: 30 Jahre METAL HAMMER, Slash, Cannibal Corpse u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Oktober-Ausgabe 2014: 30 Jahre METAL HAMMER, Slash, Cannibal Corpse u.v.a. Re: Oktober-Ausgabe 2014: 30 Jahre METAL HAMMER, Slash, Cannibal Corpse u.v.a.

#6974889  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Sebastian… weil 204 sackstarke Seiten nicht genügen. Irgendwas ist immer, nicht wahr? 😉

Sebastianich geb’s auf 😀

Also ich wollte mal sehen, was wäre, wenn es sich in Diskussionen über Kuttengestaltung oder neue Alben jemand mit der Argumentation genauso einfach machen würde.

Zum Hauptfilm:
Jubiläum, Cannibal Corpse und das Party.San bei den Festivalberichten. Zahn/Kühnemund-Interview klingt auch irgendwo spannend.
Ergo: vorgemerkt auf jeden Fall.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)