Re: Farin Urlaub – Faszination Weltraum

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Farin Urlaub – Faszination Weltraum Re: Farin Urlaub – Faszination Weltraum

#6975423  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Axe To FallKäse, die Platte klingt zu keiner Zeit nach einem Ärzte-Produkt. Trotz natürlich vorhandener Ähnlichkeiten kann man da klar differenzieren, dass da Dinge stattfinden die so nicht auf ein Ärzte-Album passen.

Mir gefällt das Album äußerst gut und ich finde es auch deutlich besser als die letzten drei Ärzte-Alben, die mich jeweils meist nur so zur Hälfte überzeugen konnten.

Ich wollte auch nicht darauf eingehen, dass das Ganze wie eine Ärzte Platte klingt. Mir ging es eher um die Art der Songs und der augenscheinlichen Entwicklung. Demnach würde ich es so einordnen. Finde das erste Furt Album um Lichtjahre besser.

Habe es mir nochmal angehört. Und was man sich bei „Keine Angst“ und „Find dich gut“ dachte, weiß ich nicht. Empfinde ich beide als Totalausfall.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.