Re: Rammstein Auflösung?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Rammstein Auflösung? Re: Rammstein Auflösung?

#6975781  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Richard selbst hat vor kurzem dem englischen MH erzählt, dass an drei Live DVDs gearbeitet wird.

Die Band hat sich auch dieses Jahr nochmal zusammen gesetzt und beschlossen, nächstes Jahr nochmal zu reden. Ende ist aber nicht.

Aber die Jungs werden halt alt. Sind doch alle fast 50. Die Shows sind anstrengend, Till muss ständig seinen Pyro Schein erneuern. Und die Band tourt ja auch meist sehr intensiv. Dass da Familie und Freunde mal sagen, dass die mal sich eine längere Pause gönnen sollen, könnte ich nachvollziehen.

Jetzt kommt erst mal Emigrate. Neue Single im Oktober, Album im November. Dafür tourt Richard derzeit viel mit Arnaud zu jeglichem Pressetermin. Ich kann warten. Auch wenn ich ziemlich heiß auf neues Material bin.

Und zu diesem „die Band kann sich nicht mehr leiden“-Kram: 2000-2001 war das so. Da haben die sich ja auch fast aufgelöst. Und ich denke, dass auch darin die Pause besteht. Abstand voneinander. Was ja nichts mit „sich nicht leiden können“ zu tun haben muss.

Und ja doch… Im Hintergrund kocht etwas. Und das ist nicht Flake im Kochtopf. *schenkelklopfer*

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.