Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen. Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

#6979049  | PERMALINK

andysocial

„Verschlechterung der Lebensumstände“ was soll das denn heißen? Wirtschaftlich stimmt es nicht, muss also auf einer anderen Ebene ablaufen, die schwer messbar ist. „Die Entfremdung des eigenen Landes“ ist ein weiterer Ausdruck, den ich nicht verstehe. Ich fremdle seit jeher mit jeder Art von Heimatgefühl, egal in welchem Land ich lebe. Für mich ist das schwer nachzuvollziehen was „mein Land“ ausmacht. Gerade wenn man viel Zeit in anderen Landstrichen verbracht hat verliert man diesen erhöhenden Pathos völlig. Es würde diesem Deutschland nicht schlecht stehen über seine Grenzen zu schauen. Diese Arroganz und deutsche Herrlichkeit sind einfach unangebracht, in eigentlich allem worauf der Deutsche sich etwas einbildet.

Zur Leserschaft der JF: glaubt mir hier jemand wenn ich sage ich sei der schönste Gaul im Stall? Statistisch von mir erhoben! Nein? Egal.