Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981639  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Man muss schon etwas suchen, um richtige Perlen zu finden.
Von dem was du gepostet hast, kenn ich bloß Mortiis.
Aber auch der Rest gefällt mir ziemlich gut!

Ich find’s allerdings schade, dass man das meiste Zeug nicht in physischer Form kriegt.

Über die Facebook-Seite von Lord Lovidicus bin ich allderings auf ein auf 40 Stück limitiertes Tape gestoßen:

http://mithrimrecords.bandcamp.com/album/kyndill-og-steinn

Find sein Zeug eigentlich recht gut und hab deshalb vorsichtshalber mal zugeschlagen. Download gibt’s kostenlos dazu.
Schade, dass es sowas nicht allzu oft gibt. Für MP3s Geld ausgeben mach ich ungern und saugen ist auch nicht so mein Ding.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends