Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981691  | PERMALINK

Ljos i Storm

Registriert seit: 16.08.2014

Beiträge: 732

Dungeons Beatz – Russian Dark Fantasy Rap Compilation
http://dungeonlorefoundation.bandcamp.com/album/dungeon-beatz

Das ganze ist eine Mischung aus Dungeon Synth vibes, Hip Hop Beats und Fantasy Geschichten als (russische lyrics).
„We invented it to bring at the dungeon synth wave new horizons, and to express our cravings for composing various fantasy stories, which (as it turned out), you can not only pronounce, but rapping too.“

Die Beats finde ich ziemlich cool, erinnert mich an Witch House Sachen, aber der Rap geht für mich leider gar nicht. Dadurch, dass die Texte auch noch russisch sind, muss ich mich vor Lachen fast übergeben 😆
Aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Edit: Wer ihn noch nicht kennt, dieser Blog berichtet über neue Releases im Genre, schreibt aber auch über alte Sachen. Die Reviews sind meiner Meinung nach immer sehr schön geschrieben, und man kann viele tolle Sachen dort entdecken. Er hat zum Beispiel auch Demo III von Depressive Silence reviewed.

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi