Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981821  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

GrimrikHaha, so arm wirste ja bei unseren Preisen nicht 😉
Apropos arm: ich versuche gerade, vernünftige Vinyl-Presswerke zu finden… Da steht ja bei uns auch noch auf dem Plan…. Schweineteuer ist das!

Was heißt denn hier Lauf? 😀 jede Menge Arbeit (und auch Freude daran) haben wir! Wenn Du wüsstest was alles noch kommt…. 😉

Aud die Medhelan bin ich gespannt, ist ja son homemade-Ding…

O.o Vinyl wäre der absolute Hammer.

Ich hab aber absolut keine Vorstellung, was sowas kostet. Und die Wartezeiten werden auch extrem sein, wenn man kein Major Label ist.

Was kommt denn noch alles? Arath III? Murgrind wird vermutlich noch etwas brauchen, bis was neues kommt, oder?
Ein ReRelease der alten Sachen wäre auch mal was feines :haha:

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends