Re: Battle Beast – Unholy Savior

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Battle Beast – Unholy Savior Re: Battle Beast – Unholy Savior

#6983067  | PERMALINK

Spitter

Registriert seit: 03.11.2008

Beiträge: 224

SaroHabe es mir in Oberhausen zwangsläufig auch angetan, also den Auftritt. Die neue Sängerin ist live gar nicht mal übel und somit für diese Band verschwendet. Das Songwirting… kann man überhaupt von Songwirting sprechen, wenn sich alle Songs zusammengeklaut anhören? Bei fast jedem Lied stand ich da und überlegte angestrengt, von wem nochmal das Original war. Die Stücke von Battle Beast klingen wie Bausätze – mies!
Noch schlechter waren Delaine. Die sollten verboten werden.
Sabaton waren spielerisch recht gut, jedoch hätte der Herr Sänger das Gesülze gut und gerne um die Hälfte reduzieren und dafür dann noch Final Solution, Panzer Battalion und „Cliffs Of G…. was auch immer“ zocken können. Diesbezüglich empfand ich Preis/Leistung als mangelhaft, da es für mich so wirkte, als versuchte man mittels labern auf die 90 Minuten zu kommen. Das schien mir doch arg berechnend in die Länge gezogen.

Ob alte oder neue Sängerin Battlebeast macht den Rest auch nicht wett.
Bei Delain 100% zustimmung.
Immerhin waren beide Sängerinen nicht Hässlich was es zumindest Optisch erträglich machte 😉

Beim gelaber Stimme ich dir zu. Ich muss auch sagen das es (trotz quasi tradition) mir mit dem Noch ein Bier mittlerweile aufn Sack geht. Das ist weder nach 6 Jahren noch Lustig (ausser für die kids im saal) noch will ich sehen wie der Sänger Bier auf ex trinkt, geschweigedenn die Fans aus der ersten Reihe (Vorallem so langsam, war ja mehr ausschlürfen). Da wären mit Sicherheit noch 3-4 Songs drin gewesen anstatt Saufspielchen.

--