Re: Gehrindoping mit Nootropics / Smart Drugs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Gehrindoping mit Nootropics / Smart Drugs Re: Gehrindoping mit Nootropics / Smart Drugs

#6983839  | PERMALINK

Daray

Lazarus_132Ich habe ja ADHS und als Kind bin ich wirklich den ganzenTag lang hibbelig gewesen und bin auf und ab gesprungen. In der Schule hatte ich dadurch auch immer meine Probleme. Irgendwann wurde mir dann eben Ritalin verschrieben (mit 8 oder 9 ahren oder so) und naja ich weis nicht ob es hauptsächlich daran liegt oder nicht aber heutzutage bin ich wohl der ruhigste Mensch den man sich vorstellen kann. In der Schule ist es damals dann auch bergauf gegangen aber meine Persöhnlichkeit ist eben komplet anders. Bin dann immer schüchterner gworden sodass ich heute noch Probleme damit habe mit fremden Leuten zu kommunizieren.
Ich habe ja heutzutage logischer Weise immernoch Probeme mich zu konzentrieren. (vor allem beim Autofahren scheiße) aber dieses Zeug werd ich nie wieder anfassen. Mein Abi habe ich auch ohne geschafft.

Da haben wir so ziemlich dasselbe erlebt. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr in welchem Alter ich war.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray