Re: Der erste Kampf!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der erste Kampf! Re: Der erste Kampf!

#6983973  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Verärgerter_BahnkundeMein Angebot stände ja auch noch offen (da will keiner:cry:). Aber da ich ebenfalls größtenteils im Black Metal-Umfeld diese Userbattles austrage, weiß ich nicht, ob das hier dann sinnvoll/interessant wäre.^^
Kann halt passieren, dass dem Andern das Meiste schon bekannt sein könnte.

Aber ganz grundsätzlich melde ich mich mal.

Das war eben mein Bedenken, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Hm, ich kann aber auch etwas weiter ausholen, nur Black Metal hätte ich ja eh nicht mitgebracht, maximal die Hälfte.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung