Re: Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a. Re: Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

#6984115  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Ja genau! Warum gewinnt denn nicht mal ne gute Band. Am besten eine, die so dermaßen Underground ist, dass es schon Mainstream ist, wenn die allein schon nur drank denken, ein T-Shirt mit ihrem Bandnamen drauf als Merch anzubieten. Alles andere ist dreckiger Plastikmüll.

Fünününününü….Wahnsinn. Immer die selbe bescheuerte Leier. Was wäre denn, wenn eure tollen Lieblinge auf einmal sehr präsent im Magazin wären. Das Geschrei würd ich mal gern sehen, wenns auf einmal MEHR Leute hören und (Gott bewahre), vielleicht sogar einer mit nem Battle Beast T-Shirt auf deren ULTRA atmosphärischen Konzerten rumläuft.

Gebts doch einfach zu, dass man es euch nicht Recht machen kann.