Re: Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a. Re: Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

#6984129  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Das war vielleicht früher so.
Aber mittlerweile ist es echt ziemlich arm, was die da abliefern.
Was da mit hohen Wertungen und seitenweisen Berichten bedacht wird, ist doch nicht mehr feierlich:
J.B.O., Alestorm, Sabton, Battle Beast, Eskimo Callboy, Saltatio Mortis, Böhse Onkelz und andere Vollknallerkapellen.
Freu mich schon, wenn die neue Metallica-Scheibe rauskommt und dann wahrscheinlich als bestes Album der Neuzeit beworben wird^^

Ich weiß, dass auch noch Bands beworben werden, die nicht auf der Titelseite stehen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends