Re: Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach! Re: Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach!

#6984159  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Chelsea war definitiv bewusst als Opener gewählt. Der Song ist irgendwie dazu prädestiniert (ist ja auch der Opener auf dem zugehörigen Album). Ich kann mich auch nicht zu 100% mit all ihrem musikalischen Schaffen identifizieren, aber sie ist eine der wenigen Damen, die ich sehr schätze. Feral Love ist dabei aber auch so ziemlich mein Lieblingssong und Pain is Beauty mein Lieblingsalbum. Ich glaube, ich selbst würde den Song auch nicht soviel anders bewerten 😆 Geht meiner Meinung nach sehr gut ins Ohr.

Throne Below kommen aus einem Land, dass bekannt für seine Düsternis, seine Finsternis, seine Schroffheit und die ausgeprägte Black Metal-Szene ist: Südafrika.
Die Band besteht dabei auch nur aus einem Typen namens Orlok, den ich damals für die CD auch persönlich angeschrieben habe (mittlerweile gibts das Album digital bei Bandcamp). Ein sehr netter Kerl.
Ich mag die von dir angesprochene punkige Attitüde, die auch auf dem Album in anderen Songs immer wieder aufblitzt und den auch angesprochenen Gesang. Insgesamt wirkt die Musik noch relativ ungeschliffen und wild, aber gerade das macht den Reiz aus. Auch wenn manchmal wirklich ein bisschen zu viel Sperrigkeit oder eine Länge drin ist.

Aber ab jetzt bin ich bei ein paar Songs mal auf die weiteren Bewertungen gespannt. Stichworte Kekal, Oathean, Jucifer :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -