Re: Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach! Re: Lasst es uns wagen! Verärgerter_Bahnkunde vs Tenalach!

#6984201  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Hat nun doch etwas länger gedauert.

17. Ancient VVisdom – Here Is The Grave

Habe ich mal reingehört, hat mich aber nicht so sehr angesprochen. Das bestätigt sich hier auch. Das ganze ist sicherlich nicht schlecht gemacht, instrumental ist das auch wirklich gut aber mir fehlt das gewisse Etwas. Kann mir auch gut vorstellen, das dass Lied von Dir mit Absicht als „Outro“ ausgesucht wurde? Klingt jedenfalls danach, als Outro wiederum sicherlich keine schlechte Wahl, wie gesagt das Lied an sich, da springt bei mir der Funke einfach nicht über. In ähnlicher Weiße wurde das von vielen anderen Gruppen schon sehr viel besser getan.
6/10

Bonussong: Gallowbraid – Oaken Halls of Sorrow/Oaks and Aspen

Kenne ich, liebe ich! Außerordentlich schön, wundervoll arrangiert. Zum Augen schließen, träumen und genießen. Hier werde ich auch nicht mehr sagen außer: Weltklasse! Ach ja und das dieses Jahr ein Full Length über Northern Silence erscheint, was freue ich mich drauf!
10/10

Fazit: Ein durchaus gelungener und gewagter Sampler, gewagt wegen den ganzen fernöstlichen Sachen, die es bei mir absolut nicht leicht haben, ich kann das nicht so wirklich ab. Am besten hat mir der Teil kurz nach der Hälfte vom Sampler gefallen, diese nordische (epische) Folklore hat es mir wirklich angetan, wunderschön! Immer wieder waren auch so Sachen dabei die mich wirklich begeistert haben wie Haunted By The Swamps … Mir hat es Spaß gemacht und entschuldigung nochmal das es jetzt zum Schluss zu ein wenig gedauert hat.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung