Re: Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread Re: Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread

#6985091  | PERMALINK

asgard1980

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr auf vll 5-10 Neuveröffentlichungen komme. Meine Liste würde der vom Sir am nächsten kommen würde. Sehe das Problem der Alben aus den letzten Jahren auch so, dass man zwar die aktuellen Alben eintütet, aber auf lange Sicht hin doch eher die älteren VÖs der jeweiligen Künstler aus dem Schrank holt und anhört. Wirklich gute Alben aus den letzten Jahre, die noch oft im Player landen sind die letzten Amorphis, Summoning, Caladan Brood usw. Somit kaufe ich mittlerweile eher ältere Platten zu Vervollständigungszwecken der Sammlung. Aktuelle Alben kaufe ich meist eher, wenn ich se günstig im Marketplace, Ebay usw bekommen kann.

Merke es vor allem wenn ich z.B. zum Blöd Markt fahre um mir Album X zu kaufen, aber komme eher mit 2-3 Angebots-CDs vom Wühltisch zur Kasse.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.