Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread › Re: Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread
SpitterJa hab mich auch erst schwer getan mit der neuen Hammerfall. Allgemein (ist mein empfinden) kommt es mir so vor als ob seid Crimson Thunder ein wenig die Geschwindigkeit in den Liedern fehlt. Auch der Gitarrensound wirkte Teilweise etwas anders. (r)Evolution ist da schon wieder etwas dichter dran 🙂
Das Grailknights Album ist auch nicht mehr so gut wie die letzten 3 was aber am Weggang von MC~Death lag. Warum trotzdem rang 4? Mag se einfach und kenne se sehr gut. Sympathiebonus 🙂
Chapter 5 war ein bißchen schwächer als crimson thunder.die zwei Alben danach waren wieder besser. Erst als sie mit den zombies auf Infected angefangen haben kam der einbruch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]