Re: Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014 Re: Jahressampler 2014

#6985853  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Gekochtes für TiereHi,

ich find hier als User quasi nicht statt, lese eigentlich lieber im Stillen mit. Würde hier aber trotzdem gerne mitmachen, wenn ich darf. Unzuverlässiger was die Bewertungen angeht als mancher Stamm-User dürfte ich auch nicht sein 😉

Mehr als Versprechen, dass ich brav was schreiben werd, kann ich nicht. Liegt ganz an euch, ob ihr so einen Nobody dabei haben wollt, ich hätte jedenfalls große Lust drauf.

€: Für einen kurzen Eindruck: http://www.lastfm.de/user/Fenomeno_loco

Im Grunde darf jeder teilnehmen. Wenn du dann in der heißen Phase untertauchen solltest, kann man dich ja immer noch von der Liste streichen. Aber du scheint ja motiviert genug zu sein, also wieso nicht.

@dubby: Müssen ja keine 15 Songs sein, es reichen auch zehn. Aber ich nehme mal an, dass du wieder nur zwei Alben aus diesem Jahr gehört hast.