Re: Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014 Re: Jahressampler 2014

#6985955  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

attoparsec“Der Tote Winkel“ von Robert Müller. Da kann man tolle Sachen finden… :8)

das ist wahr. Sollte die Empfehlungen vielleicht auch ernster nehmen und konsequent in alles reinhören

attoparsecOch, hör dir mal die ersten paar Titel an, die haben auch eine rohe Seite. Bei mir haben die Jungs irgendwie ein Stein im Brett…

gut zu wissen. Hatte Fen tatsächlich immer etwas softer in Erinnerung. Soll mir recht sein 🙂

attoparsecNux Vomica ist tatsächlich was homöopathisches, wusst ich gar nicht 😆 Tja, das was du nicht einordnen kannst, ist eine ordentliche Schippe Crust. 😈

über Crust habe ich mich hier im Übrigen mal aufklären lassen, leider ist der User verschwunden. Hätte es aber nicht direkt dem Song zuordnen können.

attoparsecHaha, viel Spaß, du wirst dein blaues Wunder erleben, wenn du „Í blóði og anda“ auflegst.

ich bin gespannt 😆