Re: Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014 Re: Jahressampler 2014

#6985997  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

xTOOLxPuh. Kein Titel hat mehr als 5 Punkte bekommen. Was für nen Schlag ins Gesicht 🙁

Der Bohren Song zerrissen… dabei ist es ein absolut atmosphärisches Stück Musik. Nunja.

Richtig hart hat es dann „The Gaslight Anthem“ und „La Dispute“ erwischt. Mit so wenigen Worten einfach abgespeisst…..

@Punkte: sorry, aber… mehr ging beim besten Willen nicht. Ich bin generell etwas wählerisch, manchen Bands, die vom Stil her eigentlich passen sollten, kann ich einfach nichts abgewinnen. Oder die machen durch z.B. eine imho unpassende Stimme den Song fast kaputt, siehe ‚Have a nice life‘. Aber es geht ja auch nicht darum, möglichst viele Punkte zu sammeln, sondern seine persönliche Auswahl zu präsentieren. Manchmal erwischt man ein passendes Gegenüber, dieses Mal halt nicht.

@Bohren: Atmosphäre schön und recht, aber bei dem passiert halt gar nix. Prima zum Einschlafen 😉

@Gaslight und Dispute: naja, wenn man mit einem Titel nix anfangen kann… 😐 Ersterer ist für mich wie Radiomucke; La Dispute sind laut Wikipedia eine Post-Hardcore-Band – aha? Hab mal in ein paar Titel reingehört, aber das ist nicht das, was ich von Post-Hardcore erwarte, und ‚Woman‘ war halt einfach nix.

Hast halt einfach den Falschen erwischt 😉

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.