Re: Summer Breeze 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2015 Re: Summer Breeze 2015

#6986917  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

Lootwick
Und Affen die meinen ihren beschissenen Generator überall mit hin zu schleppen gehören eh heftig verprügelt. Zumal bisher glaube ich immer drin stand, dass ab 22 Uhr Schicht im Schacht sein soll. Bisschen Mucke laufen lassen npnp, aber sowas ist einfach unverschämt. In dem Fall wäre ich mir nicht zu Schade gewesen, den Ordnern Bescheid zu sagen wenn die Affen es nicht einsehen. Da kriege ich ja schon wieder Fremdwut, haha.

Ich bin mir auch nicht zu schade gewesen, den Ordnern Bescheid zu geben, habe aber selbst erstmal gefragt wann die das Teil ausschalten. Ohhh da brach eine Welt zusammen und es war still. Schier ein Kulturschock für die Touris, dass es doch irgendwo ne Grenze gibt. 😕

--

Na ihr Fotzenlecker