Re: Forum Member Map – Reloaded

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forum Member Map – Reloaded Re: Forum Member Map – Reloaded

#6987913  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Frequently Asked Questions

Ich habe eine Frage, die nachfolgend nicht beantworet wird. An wen kann ich mich wenden?
SirMetalhead, am besten über diesen Thread.

Wer kann die Karte sehen?
Theoretisch jeder. Es empfiehlt sich also nicht, sensible Informationen wie den Namen oder exakte Adresse in den Eingabefeldern einzutragen.


Muss ich mich irgendwo registrieren, um mich eintragen zu können?

Nein, das ist nicht nötig.

Wer kann die Karte bearbeiten?
Technisch gesehen jeder, der dem oben genannten Link zur Bearbeitung folgt. Das hat zur Folge, dass schnell willkürliche oder falsche Informationen auftreten können. Wir werden das erstmal beobachten. Bitte ändert keine Einträge anderer.

Ich habe mehrere Wohnsitze, ist das ok?
Ja. Die Karte soll lediglich darstellen, woher ihr kommt. Haltet ihr euch regelmßig in zwei unterschiedlichen Regionen auf, können diese gerne eingetragen werden. Die Wohnung der Freundin einen Block weiter muss dagegen nicht unbedingt mit rein 😉

Gibt es eine Liste aller eingetragenen User/Plattenläden?
Ja. Sie kann über dieses Symbol auf der linken Seite eingeblendet werden.


Kann man eine Kategorie ausblenden?

Ja, ebenfalls über dieses Symbol und dann den entsprechenden Marker anklicken. Reduziert auf ein + bedeutet ausgeblendet, nochmals Klicken zeigt die Einträge der jeweiligen Kategorie wieder an.

Könnte man die Funktion/Option xy einbauen?
Ein paar Dine sind möglich – einfach mal fragen!