Re: Forum Member Map – Reloaded

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forum Member Map – Reloaded Re: Forum Member Map – Reloaded

#6988011  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Hmja. Ich muss sagen, ich bin bis jetzt in keinem Plattenladen, den ich bis jetzt besucht habe, so richtig fündig geworden. Da hat der Saturn in HH fast noch die beste Auswahl, wobei da natürlich die Preise idR über dem liegen, was ich bereit bin für ne CD zu zahlen^^
Die zwei brauchbaren Konzerte im Jahr, die das Musikzentrum hervorbringt, sind eigentlich der einzige Grund, ab und zu mal nach H zu fahren (mal abgesehen davon, dass mein ehemaliger und eventuell zukünftiger Arbeitgeber dort sitzt^^). Allein wenn man mal auf der falschen Seite des Bahnhofs rausgeht, kringeln sich einem die Fußnägel vor soviel Hässlichkeit und ich möchte behaupten, ich bin durch 8 Jahre Olvenstedt schon einiges gewöhnt 😛