Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)
-
AutorBeiträge
-
bitte immortal oder andere mods,nicht schließen 😀
--
Fahrradfetischist Erster Ritter des Großen Sabberkönigs ! Mitglied der "Rettet Nu Pagadi"-Initiative Mitglied des "buying a dvd-player(and then raping it with my old vhs tapes)" - ClubsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
*seufz*
Get ready to flame …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker*seufz*
Get ready to flame …
????
--
Fahrradfetischist Erster Ritter des Großen Sabberkönigs ! Mitglied der "Rettet Nu Pagadi"-Initiative Mitglied des "buying a dvd-player(and then raping it with my old vhs tapes)" - Clubsmein trve norsk arysk fistfucking fahrad from hell ist schwarz! schwarz ist mein fahrrad!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
die habn meinen thread schon wieder bei den umfragen rausgehauen 😥 😥 😥
--
Fahrradfetischist Erster Ritter des Großen Sabberkönigs ! Mitglied der "Rettet Nu Pagadi"-Initiative Mitglied des "buying a dvd-player(and then raping it with my old vhs tapes)" - ClubsObscuritydie habn meinen thread schon wieder bei den umfragen rausgehauen 😥 😥 😥
Was denn? Er ist doch noch da?
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comich will abstimmen, kann aber nicht 🙁
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseAaaaarghz, sorry, sonstwo kann ja keiner abstimmen … ist wieder am alten Platz.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comIch habe auch keins.
Bzw. benutze es nie -> kommt aufs gleiche raus.Da tret ich lieber das Gaspedal von meinem Auto durch oder gehe zu Fuß 😉
--
jetzt gehts, ich hab abgestzimmt. meins is so halb true. also es ist schwarz :mrgit:
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseBeurteilt selbst:
Mein Asphaltvernichter:
und mein Off Road Gummiesel:
Nicht wirklich true aber scheissgemütlich zum fahren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFahradfahren ist untrve!!!! 👿
--
RavenFahradfahren ist untrve!!!! 👿
Ach und wie soll ich denn ins geschäft fahren um mir Corpsepaint zu kaufen? Wie soll ich in den Wald kommen um mich wie ein troll zu benehmen? 😈 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Ach und wie soll ich denn ins geschäft fahren um mir Corpsepaint zu kaufen? Wie soll ich in den Wald kommen um mich wie ein troll zu benehmen? 😈 😉Zu Fuß mit derbst finsterer Miene und ganz schlechter Laune 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.