Re: Enforcer – From Beyond [27.2.2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Enforcer – From Beyond [27.2.2015] Re: Enforcer – From Beyond [27.2.2015]

#6989277  | PERMALINK

Ljos i Storm

Registriert seit: 16.08.2014

Beiträge: 732

SaroVertue ich mich, oder meintest du nicht neulich noch, dass du mit Enforcer und Skull Fist nix anfangen kannst? Falls ich mich nicht irre, solltest du auch noch mal in die vorherigen Alben rein hören, denn die unterscheiden sich stilistisch überhaupt nicht von der neuen Nummer 🙂

Nein, du vertust dich nicht. Ich konnte tatsächlich bis zu diesem Song nicht wirklich mit der Band warm werden, und habe jetzt nochmal versucht, in ein anderes Album reinzuhören, und irgendwie ist da immer noch kein Funke übergesprungen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie greife ich dann doch immer auf andere Bands zurück. Ich werde dieses Album auch nicht zwangsläufig kaufen, aber mir gefällt der Song, und reinhören werde ich in den Rest allemal. Und wenn es die Scheibe bei gefallen dann mal irgendwo für nen Schnapper gibt…

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi