Re: Enforcer – From Beyond [27.2.2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Enforcer – From Beyond [27.2.2015] Re: Enforcer – From Beyond [27.2.2015]

#6989285  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

erniekid666Is eigentlich ne Tour dazu geplant? Das wäre ne feine Sache

Bislang noch nix offizielles. Hatte mit dem Sänger und dem Drummer im November ’nen Smalltalk gehalten, und auf ebendiese Frage hin haben se gegrinst und mit den Schultern gezuckt^^ Zuvor allerdings hatten sie meine Frage nach einem neuen Album bejaht. Also, ich denke mal, dass wir die Jungs wiedersehen werden 🙂 Die Konzerte lohnen sich auf jeden Fall!
Ich werde die Augen offen halten und bei Bestätigung hier einen Vermerk hinterlassen und bei „Live“ einen Thread eröffnen, sofern mir niemand zuvor kommt 🙂

Ach ja und keine Ursache 🙂 Momentan gibt es wirklich ’ne ganze Stange sehr guter, junger Bands. Besonders im Heavy/Speed-Sektor. Mal schauen, wer sich über mehrere Alben hinweg beweisen kann. Da sind z.B. Enforcer und Portrait manch anderen schon einen Schritt voraus und Air Raid auf dem besten Wege. Das Stallion-Debüt ist auch sehr gut geworden. Gleiches gilt für die EP und das Album von Axxion, wobei ich in das Debüt bisher nur reingehört habe -klang aber alles sehr vielversprechend.