Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die Musik anderer Leute: Coverversionen, Standards, Remixes, Zitate etc. › Re: Die Musik anderer Leute: Coverversionen, Standards, Remixes, Zitate etc.
DarayOkay, jetzt hast du mich gerade ziemlich bei dein Eiern. Denn das ist ein Paradebeispiel und das Album Strange Little Girls befindet sich natürlich in meinem Besitz und der Song hat bei mir folgenden Titel: Raining Blood [Slayer Cover] Zudem ist er wie folgt getagged: f-voc Cover Pop-Akust. engl. (edit: das bedeutet weiblicher Leadgesang, Coverversion, akustischer Pop, englischer Text) Das alles widerlegt meine vorherige Aussage und beweist, dsas ich es eben anscheinend doch für ein Cover halte…
Sollen wir das Thema nun deshalb lassen und offiziell in „Wir machen uns Bier auf und reden einen Abend lang über südnepalesische Bauerngerichte im Wandel der Zeit“ umbennen? Hätte auch was und dir müsste es nicht mehr peinlich sein.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.