Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin › Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin
SaroMein Feedback:
Das gute Stück ist vorgestern ins Haus geflattert. Von der Aufmachung, wie auch von der Schreibweise bin ich angenehm überrascht. Alles ist schön übersichtlich gehalten und vor allem -und das ist jetzt überhaupt nicht negativ aufzufassen- so schön unkonventionell/unprofessionell geschrieben. „Unprofessionell“ nur gemessen an den Schreibstilen der Redakteure bekannter Szene-Mags. Ich finde Deine Art zu schreiben richtig erfrischend. Manch großes Magazin wirbt ja hin und wieder mit dem Slogan „Von Fans, für Fans“, und ich möchte ihnen auch keinesfalls das Gegenteil unterstellen, jedoch kommt dieses Feeling beim Lesen Deines Zines eher auf. Bin mal auf Ausgabe Numero tres gespannt, die ja, sofern ich es nicht missverstanden habe, in Din A4 erscheinen soll. Sehr nice! Bitte weiter so 🙂 Und hoffentlich ergattere ich nächsten Monat eines der Tapes! 🙂
Habe mir zusätzlich auch das Blizzard-Paket geordert. Hmm. Also, alleine die sehr schicke Vinyl-Optik der CD’s bewerkstelligt, dass die Doppel-CD in meinem Besitz bleibt^^ Der Stil der Band klingt, durch die Blume gesagt so, wie vermutlich die ersten Gehversuche Venoms geklungen haben müssen. Also, als Venom noch nicht existierten und sich die Jungs das erste Mal an ihren Instrumenten versuchten. ^^ Das alles gepaart mit Alcoholic-Tankard-Gedächtnistexten 😆 Das coolste ist: Vergleicht man die Aufnahmen des ersten Demos von 1999(?) mit den Studiosessions von 2014, ist keine nennenswerte Entwicklung zu beobachten. Ich verbuche das mal unter Kuriositäten 😉
LG, Saro!
Hey Saro,
das freut mich das dir mein Design und die Schreibweise vom Heft gefällt. Es stimmt mein Heft soll ein Heft von Fans für Fans sein und genau so soll es auch rüberkommen 🙂 Und ja stimmt die nächste Ausgabe wird auf A4 erscheinen 🙂
hoffe das nächste Heft gefällt euch genauso gut oder noch besser 🙂
--
OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223