Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin › Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin
DeathHumanUnd weshalb ist dir das so wichtig?
Meistens hat das bloß mit Wichtigtuerei zu tun, wenn sich Leute ungefragt und ohne bestimmten Grund über irgendwelche angeblich rechten Bands auslassen.Was hat Frei.Wild denn genau verbrochen, außer dass sie beschissene Mucke machen?
Das ist doch bloß eine Hexenjagd.Nicht falsch verstehen. Ich unterstell‘ dir hier nichts, aber es interessiert mich einfach.
Ich persönlich finde es schade, dass die großen Magazine wie Deaf Forever, Metal-Hammer oder Rock-Hard nicht auch so eine Stellung beziehen. Es ist wichtig, denn wo kämen wir den hin, wenn keiner was dagegen macht? egal ob es sich um ne Band handelt oder um etwas anderes; man würde uns alles vorsetzen! was wenn die Leute die gegen Pegida demonstriert hätten auch so gedacht hätten? wenn ein Tierschutzverein Tierquälerei nicht öffentlich machen würde aus dem Grund dem Tierquäler keine Plattform zu geben? es ist das selbe Prinzip. Wenn keiner was sagt, geschieht es einfach.
--
OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223