Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin › Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin
acdcgirl1990Ich persönlich finde es schade, dass die großen Magazine wie Deaf Forever, Metal-Hammer oder Rock-Hard nicht auch so eine Stellung beziehen. Es ist wichtig, denn wo kämen wir den hin, wenn keiner was dagegen macht? egal ob es sich um ne Band handelt oder um etwas anderes; man würde uns alles vorsetzen! was wenn die Leute die gegen Pegida demonstriert hätten auch so gedacht hätten? wenn ein Tierschutzverein Tierquälerei nicht öffentlich machen würde aus dem Grund dem Tierquäler keine Plattform zu geben? es ist das selbe Prinzip. Wenn keiner was sagt, geschieht es einfach.
Vielleicht weil es Heften wie dem Deaf Forever um die Musik geht?
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man Musik mit Politik vermischt.
Das sollte nichts miteinander zu tun haben.
Ich hab schon immer den Standpunkt vertreten, dass ich mir Alben kaufe die mir gefallen wegen der MUSIK.
Auch von „gebranntmarkten“ Bands, solange sie keine rechten/linken Botschaften in ihren Texten verbreiten.
Wieso sollte ich gute Musik aufgrund der politischen Einstellung der Musiker verschmähen?
Das ergibt doch keinen Sinn.
Und soweit ich weiß, hat Frei.Wild keine rechtsextremen Texte. Nur die Musik ist schlecht. Darum kauf ich nix von denen.
Aber mich gegen sie auszulassen, völlig ohne Grund, nur weil sie eine andere politische Einstellung haben, find ich schon fragwürdig.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends