Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin › Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin
Da hab‘ ich ja ein (fragwürdiges) Riesenglück, dass all meine Restbestände von im Keller lagernder, böser Musik, noch aus einer Zeit in meinem Leben stammten, in der ich auch über weite Strecken hinter der Ideologie der Protagonisten stand und mir somit keine Gedanken über Rechtfertigung machen muß ^^ Alles was da noch lagert und nicht verschenkt wurde, habe ich mir damals in vollem Bewusstsein darüber, was ich kaufe und wen ich finanziere, zugelegt.
Heutzutage ticke ich da aber auch definitiv wie der Andy und der Andie ^^: Selbst wenn mir bei der Musik entsprechender Künstler einer abginge, würde ich sie nie mehr finanzieren! Auch im Fall von diesem Tim Lambesie (Austrian Death Machine), oder wie der heißt, habe ich mir das neue Album lediglich als Bootleg zugelegt.
Aber um zum Ursprung der hiesigen Diskussion zurückzukehren: Ich hasse Frei.Wild selber wie die Pest und betrachte das Hochleben dieser Band durch die etablierten Magazine nur als auf Geldgeilheit basierende Heuchelei. Ich kann aber auch den Eindruck DeathHumans nachvollziehen, dass solche Aktionen wie die deine, auch wenn deine Beweggründe ehrlicher Natur sind, acdcgirl1990, oft nur halbherzig und in Erwartung von (virtuellen) Schulterklopfern getätigt werden.
Wie auch immer:
:haha::haha::haha::haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen