Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Europe – War Of Kings › Re: Europe – War Of Kings
Habe nun ein paar Duchläufe hinter mir und der bisherige Eindruck ist sehr positiv. Okay, etwas Schlechtes habe ich auch nicht erwartet. Ich bin aber froh, dass man sich etwas vom Blues wegbewegt hat und es, wenn denn ein Vergleich herhalten muß, wieder in Richtung Last Look At Eden geht. Sicher hat das Album einen bluesigen Einschlag, das bringt es nun mal mit sich, wenn man dem Hardrock der 70er huldigt, aber die Songs wirken nicht so schwerlastig wie noch auf Bag Of Bones; es klingt alles etwas fluffiger.^^
Ein schwacher Song ist nicht vertreten. Hervorheben möchte ich aber „Rainbow Bridge“, das imO nach einer gelungenen Mischung aus Deep Purple und Led Zeppelin klingt und die tolle Ballade „Angels (With Broken Hearts)“.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen