Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991375  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Da fällt mir noch eine Story ein. Nach dem Konzert wollte ich damals mein Das Schwarze IXI signieren lassen, da bekomme ich mit wie ein Fan Lasterbalk fragt, ob sie denn die eigene Ironie nicht sehen. Die Frau hat sie gebeten, wenn sie schon verlangen, dass man umverteilen sollte und dass sie der Meinung sind, dass die Arbeit nach Verantwortung und Nutzen an die Menschheit bezahlt werden muss, sollten sie doch mit besten Beispiel voran gehen und 5-10% der Einnahmen der Single zu spenden. Oder ihren Fans die Möglichkeit zu geben mit der Single einen gewissen Betrag zu spenden. Darauf kam nur „ist eine Überlegung wert“ aber das wars.

--