Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991605  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ist aber mal wieder ein Beweis dafür, wie dermaßen beschränkt ein Großteil der Mittelalterrock-Szene bzw. deren Fanbase ist. Dieses gutgläubige Abgefeiere derlei Veröffentlichungen bzw. diese blinde Verehrung der Band (auch anderer Interpreten wie Faun beispielsweise) hat fast schon etwas sektenhaftes.

Ich bin wirklich heilfroh, dass Subway To Sally es sich bisher verkniffen haben, allzu politisch/gesellschaftskritisch zu werden bzw. in eine derart peinliche/populistische Richtung einzuschlagen. Wirklich entsetzlich, was aus Saltatio Mortis geworden ist. Wenn man es wenigstens als Selbstkarikatur betrachten könnte, aber nein. Dafür gehen sie viel zu tapsig-ehrlich vor, als dass man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen könnte.

--