Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6993621  | PERMALINK

mors lucis

Hier mal wieder pünktlich zum Anfang der Woche Schlafrythmus zerfickt…
Meine fehlende Müdigkeit treibt komischste Blüten: ich habe heute schon ein sozialwissenschaftliches Pamphlet studiert, in dem der Frage nachgegangen wurde, inwiefern homosexuelle Metalmusiker mit archaischen Männlichkeitsbildern in der Szene zusammengehen (fragt mich nicht, warum ich sowas im Internet finde, obwohl ich eigentlich nach Infos zu einer rel. kleinen Band gesucht habe) und außerdem festgestellt, dass ein Inquisitioninterview auf Spanisch fast besser verständlich ist als eins auf englisch, obwohl meine letzten Spanischanwendungen 8 Jahre zurückliegen und mein Vokabular dementsprechend dünn ist :haha:
Mit europäischem vs. (latein)amerikanischem Spanisch verhält es sich lustigerweise genau umgekehrt wie mit Englisch. Während ersteres selbst bei Nachrichtensprechern kolossal unverständlich ist, weil die zusätzlich zu ihrem immensen Tempo auch noch heftigst lallen, klingt zweiteres fast wie in einem Logopädiekurs^^