Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
MurdererSchon irgendwie kacke wenn man in unserm Alter schon soviele Wehwehs hat. ^^
Amen… Alt werden wir wohl nicht, aber wer will das auch…
DubbyFies … Bei sowas muss man dann ständig furchtbar vorsichtig sein, wie man sich bewegt um den Rücken nicht versehentlich in plötzlich in einer Schmerzhaften Position zu haben. Vergangenen Sommer hatte ich mal was ähnliches und das einfahc mal nach dem Aufstehen. 4 Tage hat mein Rücken so geschmerzt, dass ich nichtmal atmen konnte ohne dass es sticht.
Warst mal beim Arzt damit? Orthopäde oder Chiropraktiker?
Also ich muss sagen, ich habe den ersten Witcher viel zu lange vor mir her geschoben, was aber auch unter anderem daran lag, dass ich viel wert darauf lege, dass mir das Spiel zu beginn die Möglichkeit gibt einen Helden zu gestalten, nach eigenen Vorstellungen und seien die Möglichkeiten noch so begrenzt. Gibts beim Witcher eben nicht, dafür punktet das Spiel so großartig in allen anderen Punkten die mir am Herzen liegen.
Bleib mir mit Ärzten weg, einmal hingehen – 5 Jahre wiederkommen. Da habe ich keinen Bock drauf, mein Körper soll den Scheiß alleine loswerden können, bevor ich da irgendwelche Medikamente oder Therapien ansetze.
Ach, der Geralt ist doch schnuggelig. Sieht in der PC Fassung auch bei weitem besser aus, als im Film. Naja, ist halt nicht Hollywood und Pan Tadeusz mochte ich noch nie. Abgesehen davon hat eine vorgegebene Figur mehr Tiefgang als eine selbsterstellte.
Dubbyhaha das wollte ich fast auch schon schreiben, hier füht man sich gerade fast wie beim Seniorenkaffeekränzchen, bei den ganzen Wehwehchen 😀
Wenn man mal auf die Registrierung schaut, geht es schon in die richtige Richtung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla