Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6993965  | PERMALINK

Novocaine

ArdorIch antworte mal für ihn und bejahe.
Bei uns wars bis Oktober auch unter 300€ warm für knapp 60qm im Leipziger Osten. Jetzt in der Südvorstadt für 52qm knapp 480warm. Dafür schöner, besser gelegen und endlich mal mit ordentlicher Küche.

u300 warm für 60m²? Haben will!

mors lucis27 oder so in dem Dreh. Naja und die Preise sind halt Westniveau + attraktive Wirtschafts-/Wissenschaftsregion + (Austausch-)Studentenüberfluss + allg. Wohnungsnot…
Hätte mich gefühlsmäßig auch eher für das erste entschieden, aber da muss ich halt Möbel anschaffen (bei dem anderen kann ich immerhin Kleiderschrank und Bett vom Vormieter übernehmen) und bei dem Preis weiß ich auch nicht, wie lange ich den stemmen kann, weil mein Vater mir nächstes Jahr die Zuschüsse streichen will und der Nebenjob allein nicht genug abwirft.

Ich bin nun wirklich niemand, der exzessiv kocht, aber genauso sieht das halt bei Option 2 aus. Und dann noch das Gemeinschaftsbad, da haben ich bis jetzt bei allen, die sowas erlebt haben, eher schaurige Geschichten gehört 😀

Würde ich dann nicht machen, außer mein Verdienst wäre groß genug und selbst dann ist die Bude zu klein für den Preis. Habe hier 25m² für 250 warm und das ist schon nicht die günstigste.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla