Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
banger1979Es gibt sicher jede Menge solcher Leute, die zumindest so tun und auf dicke Freunde und Mega-Zusammenleben machen müssen. Wenn man zb das größte und gemütlichste Zimmer hat, und das ist jeden Abend belagert, wenn man von der Arbeit kommt, ist das nur selten erquicklich, das hatte ich schon, brauchs auf keinen Fall wieder.
WG funktioniert nur mit Leuten, die man besser kennt – dann kann das richtig schick sein – und ich war/bin ein umgänglicher Typ. ^^
Habe ich in der Studentenunterkunft in Polen erlebt. Ich kam nachts um 2 aus der Kneipe, da hatte der Italiener 8 Leute ins Zimmer eingeladen, die auf meinem Bett Wein süffelten. Am nächsten Tag hatten wir wieder Unterricht und ich war ziemlich fertig und wollte nur schlafen. Unschöne Geschichte, bin dann wieder zur Kneipe und habe noch ein bisschen gekickert.
DubbyHm naja bei uns in der WG ist es eher zweckmäßig und etwas distanziert. Mir wäre es eigentlich lieber wenn es etwas persönlicher wäre, aber irgendwie hat sich das nicht so entwickelt.
Wäre mir lieber als dauernd volles Haus zu haben. Ein Arbeitskollege hat dauernd irgendeine Party in der WG, aber der ist auch der Typ dafür.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla